SO an alle Flamer und vertreter des MIMIMI,...
JA ich bin schon seit 2006 hier angesiedelt, aber genau wegen des Geflame
und was du hast 6k GS und machst nur 10k crits oder hin und her
schreib ich hier eig. nichts und lese nur. Soviel dazu - denn ich bin nicht so
Zu den Leuten "du hast in Heros mit dem Gear nix verloren"
ich brauche nichts von dem Gear was droppt, ich brauche Marken für Juwelen und
VZ-Materalien, weil oftmals heissts 1 neues Item und 4 oder mehr Steinchen müssen
ausgetauscht werden.
Und da ich eher nicht so der "ROXXOR-LOL ich steh in DAL und Pose auf meinem
ICC-HM Drache überm Brunnen" Typ bin. Wollte ich zu beginn gar nichts von GS schreiben
aber GS ist einfach so eine nette übersicht inwiefern das Gear ist.
(mit Schattengramm wärens 6.6k+ fehlen aber noch n paar Splitter)
Für DAL hab ich extra LvL 60 Gear gefarmt. Das ich da nicht so auffalle ;-)
Für alle mit der Meinung:
Jaja was ein böser Mensch, der mit einem GS von 4800 hc Inis tankt ... was fällt denen nur ein ...
public/style_emoticons/buffed/closedeyes.gif
Ich sage ja nicht das diese Leute schlecht sind oder nicht berechtigt sind eine Hero zu
tanken, ich wollte nur sagen autohit zu machen macht mir keinen Spaß und sobald ich da
auf einen oder alle Mobs reinholze hab ich die Aggro.
Ajo noch btw ich bin noch aus einer anderen Generation wie die WOTLK-Kids:
Habe Classic gespielt, habe BC gespielt, und LK von anfang an mit Naxx
Damals gab es dieses Addon Gearscore nicht.
In Classic warste Imba mit Blauem Gear auf 60 und n paar EPIX.
In BC gab es schon mehrere Generationen des EPIX da musste man schon
ein klein wenig schauen wer oder was IMBA ist.
Und jetzt, dank der unendlichen Auswahl der EPIXXe kannst du auf das nicht mehr
auf den Ersten blick sehen und da finde ich GS fein, weil es sagt viel über das Gear aus,
aber nicht über den SKill. Früher konnte man zu 95% aus einem EPIX schliessen das der Spieler
seinen Char spielen konnte. Heute kommst du ohne Probleme auf ein Øilvl 232 ~GS5800-5900
und du weisst leider nicht ob dieser Spieler skill hat.
Es hört sich hart an aber meiner Meinung ist das Marken-Items handel totaler Schwachsinn.
Ich wäre eher dafür gewesen das man sich die Ilvl 200 Epixxe immer noch bekommt.
Firsche 80ger sich erst Equippen müssen dann NAX = Obsi = Maly -> Ulduar -> PDK gehen müssen.
Da die komplette Taktiken verloren gehen danke des EPIXwahnsinn.
War in NAxx ein GS6300 TANK DK meinte hehe wer braucht da das mit dem Übernehmen das
brauchen wir nicht, ich tanke den..... Nur leider hat der ROXXOR-OLOL DK Tank vergessen
das er 100k Kellen bekommt und er buffed bisschen mehr als die Hälfte der Benötigten HP hatte.
Und nach 3 Wipes hatte er es immer noch nicht eingesehen und dann hatte sich die Weekly
Gruppe aufgelöst.
Anderes Beispiel für ROXXOR-LOLOL Spieler, PDK 10ner
Kennt jeder oder? clear auch? weil alle so IMBA sind, aber wie oft hatte ich es schon GS5k aber noch
nie da drin gewesen. Sagen jojo GOGOGO aber bei dem Twins keine aura sei es Schatten oder Licht
nehmen, oder nicht wissen was man machen sollte wenn man von diesen Tödlichen Stacheln verfolgt wird.
nun bin ich sehr weit abgeschweift.
Ich wollte nur meinen Standpunkt festlegen, das ich mir das Gear verdient habe, und den SKill dafür habe.
das ich nicht so ein ROXXOR - LOLOL Spieler bin.
Also was ich anscheiden wollte war das BLIZZ bei WOTLK gefailed hatte.