Probleme als Raid-krieger in Rnd-Heros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha omg so viele bobs auf einen haufen ist doch wayne wenns sein erster beitrag ist nur weil du so ne buffedsucht bisst und überall deine kommentare abgibst muss dass net jeder machen und ihr redet hier von heros omg da wird keine sec angetankt der tank muss einfach direkt die aggro halten ganz einfach sonst spielt er die falsche klasse wenn ich in inis tanke verreckt keiner an aggro und wenn ich mal bei 10 mobs 1 verliere wird der instant zurückgespottet so einfach und als dd in inis hat der tank so viel zeit anzutanken bis ich die mobs errreicht habe und dass genügt auch in 80% der fälle kp was ihr für bobtanks kennt oder in der gilde habt aber die solltet ihr mal los werden und fertig was anderes kann man dazu net sagen und nen healer der zu schlecht ist gibts auchnicht wenn ihr nicht grade die ini mit 2 pulls cleart dd´s ja ok gibts halt welsche die net so viel schaden machen weil sie noch nicht so gutes gear haben oder einfach net zocken können aber jeder hat mal klein angefangen!

Du spielst garantiert keinen Tank sondern flamest hier nur dumm rum. Wenn ein Fury mit solchem Gear gleichzeitig mit dem Tank in eine Mobgruppe rennt und natürlich gleich mit WW loslegt, halt der Tank einfach keine Chance, direkt Aggro zu halten. Es GEHT nicht. 

Keine Ahnung, wie du das schaffst. Mein DK crittet mit Zweihand noch viel höher und ich bekomm auch keine Aggro. Vielleicht wäre antanken lassen ja mal ne Maßnahme.

Würd ich auch mal sagen...

Btw. bist imba over 6k gs !!!!
wink.gif

Oh, werden sich einige hier mit Cata umschauen...
Hoffentlich setzt Blizzard das wirklich so um, dass die Inis komplizierter werden und auch wieder CC genutzt werden muss...
Ausserdem fallen die Aggro-Reduces weg und die Mobs hauen härter zu... Das wird ein Fest... Aber irgendwann wird es villeicht auch der Arroganteste und Unfähigste lernen, dass der viel-zitierte "Skill" nicht in jeder Situation heißt "boah imbaroflpwnerama ich mach drölfzillionen DPS!!!111elfzigtausend"
Einige werden soooo kläglich scheitern xD

Nur schade, dass dann genau diejenigen wie der TE dann wieder das Blizzard-Forum vollheulen und natürlich alles wieder runtergenerft wird, bis die Leute endlich wieder ihren Willen haben und hirnlos durchrennen können, nur um dann wieder so einen sinnlosen Thread zu erstellen. Wird dann wohl der zweite Beitrag des TE...

Bis so ca in einem halben bis dreiviertel Jahr ^^

p.s. Ich spiele selber Fire-Mage auf einem Gearstand von ICC25-Hero und schaffe es in so einer Ini nicht einmal Aggro zu ziehen! Also L2P
pps: Was will man aber auch erwarten... Wenn ich schon allein lese: "Gearscore von blablabla"... Da ist eigentlich alles gesagt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sein problem kenn ich aber wenn man mal evtl wartet und in ruhe antanken läst und dann full DMG fährt is es eigendlich egal das man als fury ab nem gewissen equip stand halt 80%der aggro hat in ner rnd ini und??wenn das eigene dmg stimmt und man nich zu faul is evtl mal nen heiltrank zunehem dann is es ganz easy

Oh, werden sich einige hier mit Cata umschauen...
Hoffentlich setzt Blizzard das wirklich so um, dass die Inis komplizierter werden und auch wieder CC genutzt werden muss...
Ausserdem fallen die Aggro-Reduces weg und die Mobs hauen härter zu... Das wird ein Fest... Aber irgendwann wird es villeicht auch der Arroganteste und Unfähigste lernen, dass der viel-zitierte "Skill" nicht in jeder Situation heißt "boah imbaroflpwnerama ich mach drölfzillionen DPS!!!111elfzigtausend"
Einige werden soooo kläglich scheitern xD

Nur schade, dass dann genau diejenigen wie der TE dann wieder das Blizzard-Forum vollheulen und natürlich alles wieder runtergenerft wird, bis die Leute endlich wieder ihren Willen haben und hirnlos durchrennen können, nur um dann wieder so einen sinnlosen Thread zu erstellen. Wird dann wohl der zweite Beitrag des TE...

Bis so ca in einem halben bis dreiviertel Jahr ^^

p.s. Ich spiele selber Fire-Mage auf einem Gearstand von ICC25-Hero und schaffe es in so einer Ini nicht einmal Aggro zu ziehen! Also L2P
pps: Was will man aber auch erwarten... Wenn ich schon allein lese: "Gearscore von blablabla"... Da ist eigentlich alles gesagt ^^

Die heulen doch jetzt schon in der Beta rum , wie schwer es doch ist
smile.gif

Lassen wir uns überaschen.....!
CC <3

Ach, ich vergass:
Vorzugsweise sind solche Leute wie der TE dann diejenigen, die bei einem Pala-Tank noch am Ufo vorbei chargen und instant reinwirbeln!
Es ist nunmal aber auch eine absolute Frechheit von Blizzard, dass sämtliche Tanks nicht instant auf 80 einen
"ich drück einen Knopf und hab direkt bis zum Ini-Ende drölfzillionen Threat auf alle Mobs" Button bekommen!!! (/ironie off)

@Ôrcschurke: Oh herrjeh, wie ich hoffe, dass es genau SO live geht! Das wäre einfach wunderbar! ^^
*sehnsüchtig-an-"Zerschmetterte Hallen"-zurück-denk*
(p.s. JAAAA, es soll tatsächlich Leute geben, die erst mit BC angefangen haben... Klingt komisch, is aber so!^^)

ich kene sein Problem nur zu gut. ich frag auch immer ob ich als dd tanken kann und dann macht man halt 60% des gruppenschadens alleine. Egal es geht schnell, und ich bekommauch immer öftern von heilern relativ gutes Feedback "yeah ich kann mal was heilen und es geht fix, top tank" usw. 

als dk isses aber au einfachher weil du da als tank net unbedingt von einkommenden schaden abhängig aggro aufbaust.

als heiler hatte ich erst ein mal das glück ein furry als tank zu heilen un der hat acuh so 50% des grp schadens alleine gemacht. war gut zu heilen keine aggro problme war einfach top
tongue.gif

Danke für diesen Post, exakt das wollte ich auch schreiben (wenn auch etrwas freundlicher
biggrin.gif
).
Der TE lästert nicht über Spieler mit GS um die 4800. Durch die Zahl wisst ihr allerdings, was für ein Equip er meint.

Lässt er antanken: Wie? 6k+ GS und so wenig Schaden? Gimp.
Lässt er nicht antanken: Klaust Aggro? Denkst auch bist der Coolste mit 6k GS..?!
Tankt er Fury: Ok, hier ist es ein bisschen blöd. Wenn der Tank und HEiler es schaffen wieso nicht,s ind sie alle schneller durch.

Fasst euch mal alle selber an die Nase, bevor ihr wie eine Dampfwalze einen Threadersteller niederwalzt ohne überhaupt verstanden zu haben worum es ihm geht.
Mir selber gruselt es allerdings inzwischen schon, wenn so ein imbatank tankt. Das ist nur Gerushe, Hektik und Geflame oft (mana wird überwertet GOGO!). Drill pur.
Da sind mir die kleineren, die vorsichtiger sind, ehrlich gesagt oft lieber.

@TE

Wo ist das Problem??

Wenn ich als Gutequipter mit Leuten in eine Hero gegangen bin, die gerade 80 geworden sind, habe ich ganz einfach meine Spielweise angepasst.
Und wenn der Heiler rummault weil keine Arbeit, da kann er getrost schaden machen.
Du scheinst nocht nicht begriffen zu haben, wie viele Andere auch, das es um das Zusammenspielen geht, nicht um max GS, DPS, HPS oder aggro klauen.

Also solche Probleme kenne ich nur von Spielern die nicht spielen können.

Kenn ich. Zumindest die Tank-Sicht. Ich hab Daily-Hero und Weekly aber aufgegeben, weil 1. brauch ich keine Marken mehr, 2. Ist mir einfach zu langweilig geworden und 3. Zu viele Idioten unterwegs
biggrin.gif

Aber wenns dir zu langsam geht und sich der Heiler beschwert, dass er nix zu tun hat, gibts ne ganz einfache Lösung: Mehr pullen und noch schneller zergen, als es ohnehin schon gemacht wird
biggrin.gif

so wie der Vorposter andeutet, hab ich noch nicht ganz verstanden, was tut jemand mit 6k+ Gs in den rnd inis ?
Ich hab nichts gefunden, was z.b. für meine Shadow noch Sinn machen würde in die rnd inis zu gehen !?

Wegen der Frostmarken ? hab ich ca. 200 rumliegen und am Sonntag wieder 120 ausgegeben für Teile, das mein gerade 80zig gewordene Katze Lederteile bekommt
aber das war´s dann auch schon. Da mach ich lieber einen Markenframraid ICC 10er und hab mehr, als wie bei einer ganzen Woche Ärger in rnd inis.

hihihi 1 Beitrag des TE seit 2006 find ich schon cool :-)

lg
randy

...außerdem muss ein guter DD nicht nur draufhauen sondern auch sein Aggromanagment beherrschen.

Was isn das?^^
Ne mal im Ernst, welcher overpowerter DD macht denn das?
In den Heros achtet doch niemand mehr auf aggro...Eigentlich müsste man meinen das wenn man sieht das der tank noch etwas schlechter Equipt ist, etwas länger antanken lässt. Aber nö, es wird von der ersten Millisekunde draufgebolzt als wenns kein Morgen gibt...Oder wahrlich eine pracht wieviele secTanks es in einer Hero plötzlich gibt, weil jeder wahllos sein eigenes Ziel angreift.
Ein Char mit so gutem Equip müsste das Gruppenspiel und Omen bedienen können, aber nix ist. Hauptsache man kann sich als mega overpowert fühlen gegen den niemand die aggro halten kann und dann dazu noch Penismeter posten.

[...]
Kennt ihr so etwas auch? Denn ich habe schon gar keine Lust mehr mit meinem Main und somit
Lieblingschar Heros zu gehen, denn es ist ein sehr unzufriedenstellendes Gefühl.
[...]
Die Frage ist: warum gehst du dann mit ihm heros?

Ich brauche mit meinem Main keine Frostmarken mehr und ich gehe davon aus das du, wenn du halbwegs erfolgreich raidest, auch keine mehr brauchst.
So gesehen verstehe ich einfach nicht warum du heros gehst wenn sie dich doch so sehr ankotzen...
Heros gehe ich nur noch wenn ich grad wirklich richtig Lust drauf hab, und da ist mir dann eigendlich fast egal wies läuft, weils ich's eh nur aus Laune mache.

[...]
Wenn ich als "richtiger" DD mitgehe - Klaue ich "fast" jedem Tank die Aggro auch wenn ich nur Single Target Schaden mache.
[...]
Und? Ich halte es so, das ich bei Tanks die meine Aggro (vom equip her) halten könnten leicht zurück fahre und es entspannt läuft. Tanks die frisch 80 sind und quasi keine Chance haben, da zieh ich voll durch und achte auf mein eigenes Überleben (evtl. mal nen CD, oder Pot schmeissen etc.).
Wenn ich dabei drauf gehe... hey meine Schuld, hab ich kalkuliert und lebe damit, rumflame ist hier völlig unangebracht.
Sollten Tank und / oder Heiler rumnölen fahr ich halt auf Autohit zurück, aufzwingen muss man's ja niemandem, ist aber soweit ich mich erinner erst ein oder zwei mal vorgekommen, meist sind se froh das es zügig voran geht...

Und jetzt kommt sicher MIMIMIMI ^^

MIMIMI - keiner mag mich...
rolleyes.gif

Du mags eigentlich keine Heros mehr wegen der genannten Gründe ?
meeting.gif

Du gehst aber trotzdem ?
glare.gif

Bist du Masochist ?
wacko.gif

Mann, verdammt nochmal. Das ist ein Spiel. Lass es einfach, Ende.
angry.gif

Was will man auch mit GS 6000 in Heros ? Sag jetzt nicht Marken für Saronit.
Das sind bei uns noch 400 Gold - für 12 mal in einer Hero "abquälen". Da gibt es echt bessere Methoden um Gold zu
verdienen.

Also, mein Tipp:

LASS ES !
shark.gif

oder ähnliches haue ich auf einen Mop drauf mache "normal" DMG und bäm aggro (von allen Mobs).

Die Mobs haben keinen Aggrolink, keine Bange. Wenn Du auf einen "normal" Dmg machst, hast Du maximal von dem Aggro.

Leider ... "Angreifen -> Cleave -> Whirlwind .." ups, warum hab ich aggro? O.o

Am besten noch mit Intercept ran.

Furykrieger sind Mastercleaver, da sollte man jedem Tank genug Aggro auf allen Mobs geben.

Was war beim Armskrieger früher der Suizidbutton? Ja, Roflcopter.
"Charge -> Weitreichende Stöße -> Roflcopter" ..... Armskrieger: "Rezz pls"... da kannst nix machen
wink.gif

PS: 4800 ist nicht frisch 80. 2300 ist frisch 80.

Aber wenn in ersten Absatz schon der Gesundheitsstein als Maß der Dinge steht
jester.gif

SO an alle Flamer und vertreter des MIMIMI,...
JA ich bin schon seit 2006 hier angesiedelt, aber genau wegen des Geflame
und was du hast 6k GS und machst nur 10k crits oder hin und her
schreib ich hier eig. nichts und lese nur. Soviel dazu - denn ich bin nicht so

Zu den Leuten "du hast in Heros mit dem Gear nix verloren"
ich brauche nichts von dem Gear was droppt, ich brauche Marken für Juwelen und
VZ-Materalien, weil oftmals heissts 1 neues Item und 4 oder mehr Steinchen müssen
ausgetauscht werden.

Und da ich eher nicht so der "ROXXOR-LOL ich steh in DAL und Pose auf meinem
ICC-HM Drache überm Brunnen" Typ bin. Wollte ich zu beginn gar nichts von GS schreiben
aber GS ist einfach so eine nette übersicht inwiefern das Gear ist.
(mit Schattengramm wärens 6.6k+ fehlen aber noch n paar Splitter)
Für DAL hab ich extra LvL 60 Gear gefarmt. Das ich da nicht so auffalle ;-)

Für alle mit der Meinung:
Jaja was ein böser Mensch, der mit einem GS von 4800 hc Inis tankt ... was fällt denen nur ein ... public/style_emoticons/buffed/closedeyes.gif
Ich sage ja nicht das diese Leute schlecht sind oder nicht berechtigt sind eine Hero zu
tanken, ich wollte nur sagen autohit zu machen macht mir keinen Spaß und sobald ich da
auf einen oder alle Mobs reinholze hab ich die Aggro.

Ajo noch btw ich bin noch aus einer anderen Generation wie die WOTLK-Kids:

Habe Classic gespielt, habe BC gespielt, und LK von anfang an mit Naxx
Damals gab es dieses Addon Gearscore nicht.
In Classic warste Imba mit Blauem Gear auf 60 und n paar EPIX.
In BC gab es schon mehrere Generationen des EPIX da musste man schon
ein klein wenig schauen wer oder was IMBA ist.
Und jetzt, dank der unendlichen Auswahl der EPIXXe kannst du auf das nicht mehr
auf den Ersten blick sehen und da finde ich GS fein, weil es sagt viel über das Gear aus,
aber nicht über den SKill. Früher konnte man zu 95% aus einem EPIX schliessen das der Spieler
seinen Char spielen konnte. Heute kommst du ohne Probleme auf ein Øilvl 232 ~GS5800-5900
und du weisst leider nicht ob dieser Spieler skill hat.

Es hört sich hart an aber meiner Meinung ist das Marken-Items handel totaler Schwachsinn.
Ich wäre eher dafür gewesen das man sich die Ilvl 200 Epixxe immer noch bekommt.
Firsche 80ger sich erst Equippen müssen dann NAX = Obsi = Maly -> Ulduar -> PDK gehen müssen.
Da die komplette Taktiken verloren gehen danke des EPIXwahnsinn.

War in NAxx ein GS6300 TANK DK meinte hehe wer braucht da das mit dem Übernehmen das
brauchen wir nicht, ich tanke den..... Nur leider hat der ROXXOR-OLOL DK Tank vergessen
das er 100k Kellen bekommt und er buffed bisschen mehr als die Hälfte der Benötigten HP hatte.
Und nach 3 Wipes hatte er es immer noch nicht eingesehen und dann hatte sich die Weekly
Gruppe aufgelöst.

Anderes Beispiel für ROXXOR-LOLOL Spieler, PDK 10ner
Kennt jeder oder? clear auch? weil alle so IMBA sind, aber wie oft hatte ich es schon GS5k aber noch
nie da drin gewesen. Sagen jojo GOGOGO aber bei dem Twins keine aura sei es Schatten oder Licht
nehmen, oder nicht wissen was man machen sollte wenn man von diesen Tödlichen Stacheln verfolgt wird.

nun bin ich sehr weit abgeschweift.

Ich wollte nur meinen Standpunkt festlegen, das ich mir das Gear verdient habe, und den SKill dafür habe.
das ich nicht so ein ROXXOR - LOLOL Spieler bin.

Also was ich anscheiden wollte war das BLIZZ bei WOTLK gefailed hatte.

Es hört sich hart an aber meiner Meinung ist das Marken-Items handel totaler Schwachsinn.
Ich wäre eher dafür gewesen das man sich die Ilvl 200 Epixxe immer noch bekommt.
Firsche 80ger sich erst Equippen müssen dann NAX = Obsi = Maly -> Ulduar -> PDK gehen müssen.
Da die komplette Taktiken verloren gehen danke des EPIXwahnsinn.

Absolutes 100%iges /SIGN!
Da wäre ich auch für. Und dass man Naxx10 clear haben muss um in Uldu10 erst reinzukommen.

Hör hier nicht auf die Mimimileute und anderen Heuler. Die WOW-Community ist atm mit nichts zufrieden, wie du das schon gesagt hast. Daran ändern kann man leider nichts, aber ich hoffe, dass Cataclysm ein paar Mäuler stopfen wird.

Das ist ja alles ganz schön allerdings ist es auch nicht überraschend das deine Mitspieler da nicht mithalten können. Da du ja so unglaublich viel Skill besitzt müsstest du doch wissen das Furys abnormal viel Aggro fahren und selbst Tanks auf deinem Equipstand Probleme haben die Aggro von jedem einzelnen Mob nicht an dich abzugeben. Zieh doch einfach 2 schicke 60er-Äxte an und spiel damit deine Randoms, oder die zwei Faustwaffen aus ZG da gibts noch dazu nen schicken Tigerprocc. Mach ich auch so, da man mit nem GS von ~6680 einfach immer die Aggro hat, auch oder gerade wenn man kein Fury sondern Retri ist.

Edit: Wie kommt man auf die Idee sich als Kerl "Imationsgirl" zu nennen?

der TE Spricht mir aus der Seele... ich geh mit meinen Kriegern schon gar nicht mehr grossartig in RND-heroes, weil ich

a) im Regelfall 60% Gesamtschaden fahre
b) ich permanent die Aggro habe, vor allen bei nicht so gut ausgestatten tanks
c) die Heiler oft meinen, DDs die Aggro ziehen, nicht heilen zu wollen
d) ich keinen Bock habe, meinen formidablen Schaden runterzufahren.

na ja ich brauch die Marken nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück