Ganz einfach, er beschwert sich über Seine eigene Unfähigkeit ordentlich zu tanken und schiebt das dann auf die bösen bösen DDs die sich erlauben am mob zu critten.....
Welch eine Welt (of Warcraft) wo die DD schon anfangen zu critten....bringt mich völlig durcheinander....
Ich z.b. bin in nem stammraid der schon recht lange zusammenspielt, der tank spielt seine klasse seit bc und beherscht seine klasse aus dem ff und kann definitiv gut tanken...
Vor dem patch war das ganze kein problem, bin mit meiner hexe zwar auch des öfteren im laufe eines kampfes an die 90% aggro gerutscht, aber das ist ja auch
voll im limit...
Seit dem patch bin ich nach spätestens 15 sek auf 95%, dh. wenn jetzt 1-2 derbe crits folgen hab ich aggo...so einfach ist das...wenn der tank dann spott auf cd haben sollte,
na dann mahlzeit....
Es liegt einfach mehr an den dd´s auf die aggro zu achten seit dem patch und fertig....
Da gibt es nix zu bestreiten!
Ich weis ja nicht wie es um dein equip bestellt ist, aber bei meiner hexe (6k gs) und dem tank in meinem stammraid (6,1k) macht das nicht so viel aus...
Wenn du jetzt aber nen tank mit 5,5k hast und (da ist es egal wie gut er tanken kann..) klau ich dir bei einem tank and spank boss hundertpro die aggro...
Ob er nicht zu mir kommt weil du spotten kannst ist was anderes,aber wenn ich keinen aggroreduceskill benutzen würde würd ich dir spätesten 5 sek nach dem spott
den boss abnehmen...
und da geb ich dir brief und siegel drauf....