Tweetycat280
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.571
- Buffs erhalten
- 548
Jap die ganzen Portal wie youtube Myvideo u so dürften erst mit einer Ausweiskontrolle sehbar sein
Ich kenne kaum einen unter 16jährigen der eigentlich weiß, was Zeit wert ist.
Geschweige denn was 13 Euro sind. Wenn er ne Lehre anfängt und nen Stundenlohn von nem Euro hat (mit 16 z liegt ihm das vllt mehr zu Herzen (:
WoW spiele ich da ich zu Hause nichts zu tun habe und ich weiß das es Alternativen gibt aber die machen keinen Spaß.
MFG
Naja,du bist ja auch im Jugendlichem Alter mal Abends in der Woche zu Hause(Am Wochenende nicht unbeding),wenn du dann Zeit findest und zuhause nicht umnbedingt was besseres zu tun hast,naja...Wieso nicht?Aha... es macht dir also keinen Spaß, mit deinen Freunden mal außerhalb von WoW was zu machen?
Aha... es macht dir also keinen Spaß, mit deinen Freunden mal außerhalb von WoW was zu machen?
90% von den Jugendlichen waren vermutlich welche die in der Schule gemobbt werden, von den Eltern ignoriert werden, keine Freunde haben und in keinem Verein tätig sind, das ist für den Mensch sehr schlimm und in einem Spiel wie WoW findet er dann häufig Leute die ihn respektiren und ihn als Freund behandeln.
Persöhnlich find ich es sehr schlimm wenn sich unsere Regierung sich so intensiv um dieses Thema kümmert, wenn jedes Jahr 900 (Zahl frei erfunden) Jugendliche beim sogenannten "Kommasaufen" sterben oder beim Autofahren ohne Führerschein umsleben kommen und dabei Unschuldige mit in den Tod reisen.
Ein ehemaliger Freund von mir den ich aus dem Kindergarten kenne ist jetzt 16 und lässt sich aus der Schule mit "Bauchschmerzen" abholen um ne halbe Stunde danach am Computer WoW zu spielen. Die Mutter sagt dazu nichts und bringt ihm auch noch alles an den Schreibtisch was auch falsch ist den dadurch wird er nur bestädigt.
Und auf genau sowas sollte die Regierung ganz ehrlich achten!Ein ehemaliger Freund von mir den ich aus dem Kindergarten kenne ist jetzt 16 und lässt sich aus der Schule mit "Bauchschmerzen" abholen um ne halbe Stunde danach am Computer WoW zu spielen. Die Mutter sagt dazu nichts und bringt ihm auch noch alles an den Schreibtisch was auch falsch ist den dadurch wird er nur bestädigt.
MfG
was glaubst du woher Mobbing kommt Bel
ganz einfach 4 Ursachen: Schläge zu Hause, falsches Umfeld (Freundeskreis), Langeweile und zuviel Energie
Naja,du bist ja auch im Jugendlichem Alter mal Abends in der Woche zu Hause(Am Wochenende nicht unbeding),wenn du dann Zeit findest und zuhause nicht umnbedingt was besseres zu tun hast,naja...Wieso nicht?
Ich nehme mal an er hat keine Alternativen die er zu hause machen kann (nach der Schule/Arbeit).
Hab ich auch gar nicht bestritten.Sicherlich bin auch ich unter der Woche Daheim. Ich nehme mir ja auch die Zeit zum Spielen. Aber irgendwo findet man doch immer mal Zeit sich auf was anderes zu konzentrieren. Gerade am Wochenende sollte es doch machbar sein sich mal anderweitig mit seinen Freunden zu treffen. Wer ununterbrochen Zeit hat WoW zu zocken, der kann auch mal vor die Tür gehen.