normansky
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 12.06.2009
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 23
Solange die Karten nicht aus "spezieller" Pappe gemacht werden, sind sie sicherlich ungefährlich!Was meinste wie Süchtig Pokemon karten machen oder Yu-Gi-Oh oder was es da alles gibt?
Meine Bengels sammeln die auch, aber die rennen nicht Nachts heimlich zum Zeitungsverkäufer um die zu kaufen, geschweige denn schwänzen sie die Schule bei ihrem Kumpel, weil sie ja nichts verpassen möchten!
Hab ich bei Galileo Mystery auch gesehen... bringt uns aber hier nicht wirklich weiter...Ne mal ernsthaft praktisch die komplette menschliche Psyche baut auf dem suchtverfahren auf nämlich, das man etwas tut, dafür belohnt würd unsw.
Liess bitte nicht nur den TE, sondern auch den Rest des Themas, dann verstehst du vlt besser worum es in den letzten Beiträgen ging!?Kla es ist leicht Computerspiele und WoW im speziellen als Sündenbok darstellen zu wollen, aber was ist mit anderen sachen Musik zum beispiel meiner meinung nach sind rap und Hip hop oft und vor allem unter jugendlichen recht Menschenverachten mit Texten wie "Wer ramt dir den **** in den bauch, der neger!" Hallo gehts noch? Und nur Computerspiele verbieten?
Oder Alkohol und Kippen wer unter 18 ist kommt da problemlos selbst dran hey ich bin 16 wenn ich kippen will frage ich nen Kumpel, alkohol kriegt man sowieso vonüberall.
Und genau das scheint ja nicht zu funktionieren!Die Menschen müssen einfach auch irgendwo auf sich selbst aufpassen können man kann niemanden bis an sein lebends ende mit knieschonern, handschuen, rückenprotektor und stüzrädern rad fahren lassen, wenn man mit 16 mit seinem leben nicht kla kommt und sich tot säuft dann ist man so ferig das man selbst mit keinem alkohol auf der welt drogensüchtig oder sonst was geworden wäre.
Meine meinung dazu.