Nania
Rare-Mob
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 72
Stimmt sicherlich, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass sich jüngere Leute eher beeindrucken lassen als erwachsene Leute! Damit sind nicht Einzelpersonen gemeint sondern in Statistiken felsenfest erfasste Altersgruppen gemeint!
Sprechen wir noch von Kindern ab 12 Jahren? Ich kann mir nicht erklären warum solch großen Kinder, oder fast Jugendlichen, auf der Strasse stehen und WoW alla "Räuber und Gandarme" spielen? Bauen die ihre Pappschwerter und Holzmusketen wenigstens noch selber?
O.K.... also darf man jetzt rauchen und saufen ohne Altersbeschränkung... man darf dem Lehrer in den Arsch treten, das dann noch per Handy filmen und alles ist erlaubt, weil ein Verbot alles eh noch schlimmer macht... Gute Nacht Deutschland!
Stimmt NICHT. Ich glaube kaum, dass Erwachsenen sich nicht mehr so leicht beeindrucken lassen, wie jüngere. Nur weil man einiges schon gesehene hat, braucht etwas neues nicht langweilig oder wenig beeindruckend sein.
Außerdem hätte ich zu dieser Statistik gerne mal eine Quelle, denn ich glaube nur die Statistiken, die ich selber gefälscht habe.
Und, Ja, diese Kinder sind schon deutlich über 12. Und wenn ich noch was anführen darf, es gibt da so ein nettes kleines Hobby namens Live-Rollenspiel und - oh mein Gott - da spielen Leute mit, die die 30 und sogar die 40 schon überschritten haben. Und es kommt noch schlimmer. Die hauen sich mit Latex-Waffen weil es SPAß MACHT. Und das macht es meinen Nachbarjungs auch! Außerdem ist es doch wurscht, ob sie ihre Sachen nun selbst bauen oder nicht. Die FANTASIE dahinter ist das, was WICHTIG ist.
Nein, darf man natürlich nicht. Trotzdem wird es getan. Und warum rauchen und saufen unter 16/18 Jährige? Richtig, weils cool ist. Und warum ist es cool? Weil es die Erwachsenen ja vormachen. Weil man groß und cool sein will. Weil man kein Außenseiter sein will. Und wenn WoW jetzt plötzlich ab 16 oder 18 sein sollte (ist für die jenigen, über die wir am ehesten reden, sowieso egal), dann wird das auch plötzlich COOL.
Wers nicht verstehen will, wills eben nicht verstehen.