wenn ich das richtig sehe, dürfte wow sowieso schon ab 18 sein, denn verträge sind ab 18 erst tragbar.
Aber mal ganz nebenbei: was macht man da? RICHTIG! man gibt ein anderes alter an!
was macht man um sich spiele kaufen zu können die ein stärker eingeschrenktes usk siegel haben? RICHTIG! man fragt mama oder papa oder evtl gar einer der freunde, falls diese älter sien sollte.
dieses dämliche kiddy!111 wow sollte ab 18 sein!111 geschreie regt einen total auf und ist VÖLLLIG sinnlos, denn ich mein am anfang von wow gings ja auch? da hat sicherlich der gleiche prozentuale minderjährigen anteil gespielt, wie heute. Das problem an der sache ist, das heute sich ALLE wie scheiße benehmen und somit sich die leute nur anpassen.
Wenn ich im handelschannel lese, wie neulinge die eine frage stellen, geflamed werden,verarscht werden oder es dort sonstige ausartung gibt, die im grunde nur als ziel, die aufmerksamkeit anderer mitspieler beinhaltet, dann wunder ich mich auch nichtmehr, warum die leute alle so scheiße drauf sind.
im grunde zerstört IHR bzw WIR zerstören das spiel, ähnlich wie WIR irgendwann der grund sein werden warum alles zu grunde geht, weil wir uns gegenseitig mit genmanipulation,atomwaffen und lügen zustopfen