airace
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 273
jop der war auch beim Kumpel von mir, er konnte sich vor lachen kaum halten, nacher sollte er aus dem klassenraum weil er zu laut war ;-)Dieser Pfeifer war bei uns an der Schule und wurde nur ausgelacht...hat mächtig viel Scheiße erzählt..
Finde ich auch früher hat man sich aus holz und blech eine Waffe gebaut und dann "Krieg" gespielt !Die meisten "älteren" Politker haben einfach keine Ahnung von sowas. Nur weil es sowas bei ihnen nicht gab ist es gleich schlecht bzw. Jugendgefährdend , da es ja bei ihnen fürher "viel" weniger Gewalt gab. Ich glaube und hoffe natürlich dass es noch genug Politiker mit etwas Intelligenz gibt die sich bei solchen Verboten quer stellen werden.
jetzt kauft man sich ein spiel und so wird heute "Krieg" "gespielt" !
wow du hast ja sogar recht wie brutal die märchen eigentlich sindIch finde, Grimm's Märchen sollten dann auch ab 18 sein! Da werden schlafenden Wölfen die Bäuche aufgeschlitzt und mit Steinen gefüllt, bevor man sie im nächsten Brunnen ertränkt. Und das lesen wir schon unseren Kleinsten vor und keiner beschwert sich. Ist ja Kultur!
also die "märchen" könnten auch ein Drehbuch für einen Splatter sein
Schon bei Hensel und Gretel.... hallo Hensel wird gefangen und Gemästet und soll geröstet werden
und Rotkäpchen dort werden Oma und Kind von einen Riesen Wolf gefressen und um sie zu retten muss der Wolf aufgeschnitten werdern o.O
oder bei Max und Moritz nacher als sie Geschnapt werden in eine Mühle gesteckt und Gemahen ... hallo wie pervers ist das denn...!
aber den hammer finde ich bei Struwel peter dem werden die Finder abgeschnitten weil er so lange nägel hat......!
mfg air ace