Man kann fast wahllos einen der hier stehenden Kiddie-Kommentare zietieren, ich nehme mal Deinen.
Du bist:
1. ...nicht in der Lage Deutsch zu sprechen/schreiben.
2. ...nicht in der Lage auch nur ansatzweise richtig zu rechnen.
3. ...nicht in der Lage ein Problem überhaupt zu erkennen oder zu beurteilen, sonst würdest Du nicht so nen Schwachsinn wie Deine ersten zwei "Sätze" von Dir geben.
8-12 Std. WoW + 5 Std. Schule + X Std. Essen, Waschen, Hausaufgaben, Lernen, Schulweg + 8 Stunden Schlafen....
Und Du hast natürlich noch RL, kaufst für Mama ein und machst noch vieeeele andere Dinge.
Du bist natürlich nicht süchtig und völlig normal.
Entschuldige, aber wie dumm (und ich meine wirklich dumm wie ein Toastbrot) muß man sein so nen Käse zu erzählen?
Doch Du brauchst Dich nicht zu schämen, eine Mehrzahl der Kinder ist genau auf dem gleichen Niveau. Hier in Buffed sogar etwa 95%.
-----
Genau solchen Kindern muß doch geholfen werden, seht Ihr anderen das denn nicht?
Sie selbst mit dieser Verantwortung zu belasten würde sie logischerweise überfordern, daher MÜSSEN die Eltern in ihre Aufsichtspflicht genommen werden, notfalls dazu gezwungen werden.
Wir erleben ja täglich, daß das bisherige System nicht funktioniert, also muß es den Eltern genau erklärt werden. Denn Schutzmaßnahmen gäbe es ja schon heute, die Erziehungsberechtigten wissen oft nur gar nichts davon.
Sei es aus Desinteresse, aus schlichter Unkenntnis der ganzen Materie oder aus brutalem beruflichen Druck -> extremer Zeitmangel für Kindererziehung.
Da obiges zu ändern natürlich wünschenswert, doch nicht realisierbar ist, muß ein Verbot jeglicher Spiele mit solch hohem Suchtpotential und Strafen für Zuwiderhandlungen her.
Diese Strafen natürlich für die Eltern/Erziehungsberechtigten, denn sonst ist und bleibt es vielen egal was ihre Sprösslinge hinter verschlossenen Türen so veranstalten.