TE
TE
Belphega
Guest
Gut von der Seite hab ichs nicht betrachtet...
Und das ist das einzige auf das ich in dem Thread raus will ;}
Auf den Schutz der Minderjährigen.
Gut von der Seite hab ichs nicht betrachtet...
Das is bei Dingen wie Rauchen etc so - bei Kindern.
Aber kein Erwachsener mit nem gesunden Maß an Gehirnvolumen würde auf die Idee kommen dass Verbotenes so unglaublich toll ist.
Erwachsene ja die ticken anders weil sie wissen was Verantwortung ist und wofür man die trägt und zitiere nicht Sachen die du aus dem Zusammenhang gerissen hast, ich habe von Kindern u Jugendlichen geredet im Alter von 12-20 Jahren den in dem Alter ist man Empfänglicher für Verbotene Sachen.
Obwohl manche Leute auch später die Erfahrungen mit Verbotenen Dingen machen.
Ich habs langsam satt dir zu sagen dass du nur Müll rausbringst ._.
Wenn ein 12jähriges Kind Computersüchtig ist, dann SIND die Eltern schuld.
Die vernachlässigen ihre Pflichten.
äh.. nein.
Du stellst hier ganz ganz unsinnige Thesen auf.
Die vorne und hinten keinen Zusammenhang habn..
Altersbeschränkung bringt null!
Wieso?
Ich haltem ich genauso wenig dran wie fast alel Jugendlichen
auf der ganzen Welt.
Gegenfrage warum wurde das Kind Computersüchtig sag jetzt nicht weil es die Eltern zugelassen haben
Hast du mit 12 Jahren alles deinen Eltern erzählen können GZ dann hattest du ne Super Kindheit
Es sind verdammt viele Zahnräder die Zusammengreifen damit ein Kind sich in die virtuelle Welt flüchtet statt draussen zu leben.
Wir haben leider eine verdammt Kinderfeindliche Gesellschaft heutzutage.
Bitte Tweety, ich flehe dich an! Bis ich weiß wo die Ignore Funktion ist!
Denk nach bevor du etwas postest, reiß den Thread nicht so in den Untergrund..
Ich muss dir nach jedem Post sagen dass da nur Mist drin steht ._. Ich weiß nicht ob du es einfach nicht besser weißt, aber du schreibst soooo viel Unsinn. Es tut mir leid.. ich meins echt nicht böse du..
...im Alter von 12-20 ist man kein Kind.
Gesetzlich ist man von 0-6 unmündig, von 6-14 ein unmündiger Minerjähriger, von 14-18 ein mündiger Minderjähriger und ab 18 vollständig geschäftsfähig. Lt. Gesetz!
Laut Einschätzung kann man in der heutigen Zeit nichtmal mehr 16jährige als "Kinder" bezeichnen.
Und mit 18/19/20 is man auch nimmer "Jugendlich". Das sind Birnen-Äpfel-Diskussionen.
__
Das mit "empfänglicher für verbotene Sachen" hört nur auf, weil die Jugend dann mit 18 plötzlich Angst hat im Knast zu landen.
Und wieder fail mit 18 19 20 ist man nochlange nicht Erwachsen u das Jugendstrafrecht steht bis 21 zur Debatte aber das muß ein Sachverständiger feststellen ob man nach Erwachsenen Strafrecht in den Bau geht es wurden sogar 24 Jährige nach Jugendstrafrecht Verurteilt siehe Klotzwerfer
Hmm Kindergärten bekommen Auflagen das die Kinder nur zu bestimmten Zeiten raus dürfen, Spielplätze werden dicht gemacht weil es zu Laut ist.
Eltern bekommen keine Wohnungen weil sie Kinder haben gibt genug Fälle aber ich werde dir nicht die Aktenzeichen raussuchen zu den Urteilen.
habe ihm die möglichkeiten aufgezeigt wie er das spielverhaltzen seines sohnes beeinflussen kann. darauf hat er gesagt, dass er nicht will , dass sein sohn die ganze zeit vor der kiste hängt. habe ihm wieder erklärt das er mit der "elterlichen freigabe" genau das beeinflussen kann. jetzt hat er seinem sohn ein kompromiss vorgeschlagen.
... sehe wieder keinen Zusammenhang.
Gleichfalls.
Kinder sind schwierig.
Und Kinder machen Lärm und ne Menge Probleme.
Dass es ein gemeiner Grund für ne Wohnungsabsage ist, weiß wohl jeder - aber man muss es in nem gewissen Maße auch verstehen.
Das ist mal ein Vorbild von Vater!
So kann auch mit der Erziehung nix schief gehn.
Sein Sohn hat nen Teil von Freiheit gewonnen (er darf Spielen und sein Vater zahlt es sogar) - aber er muss in der Zeit davor/danach, seinen Verpflichtungen nachgehn.
Sag ihm schöne Grüße und ich find ihn klasse (:
Kann mir also keiner erzählen, das die Eltern keine Kontrolle haben...sie müssen wollen, sie müssen sich auf den Kampf einlassen. Zur Not, wie früher, die Tastatur abschliesen. (Die Alten HAsen kennen das sicher noch)