Dualspec - Loot in Raids (Rnd)

Ahhhh....Lootverteilung....

also jeder darf auf das Würfeln als was er im Raid mitgeht..sollte keiner was benötigen wird gewürfelt auf second Need.....so einfach ist das.
Das gibt dann auch keine Probleme. Wenn es Gildenintern ist gibt es noch weniger Probleme, da mann sich auch anders absprechen kann.
Punkt. ^^

Grüße
Tel

wobei was auch was in frühreren zeiten das ich als tank mitgegangen bin obwohlich eig dd bin und dann aber gesagt hab "hey eig bin ich dd ich tank hier nur ausnahmsweise könnte ich vll auch bissl aufs dd zeug mitwürfeln" aber in dem raid war ich auch bekannt von daher war das kein problem^^

Absprachem im vorfeld sind was ganz anderes, als das was du abgezogen hast.

Sry aber ich würde dich nicht mehr mitnehmen bzw deine Raids leaven.

Absprachem im vorfeld sind was ganz anderes, als das was du abgezogen hast.

Sry aber ich würde dich nicht mehr mitnehmen bzw deine Raids leaven.
was hab ich den bitte abgezogen????

ich hab nix gemacht Oo ich glaub du hast nen früheren post von mir missverstanden kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das ist doch wohl nicht zu diskutieren. Wenn ich als Retri mitgehe, dann und need auf etwas habe für meine 1. Skillung dann darf ich würfeln. Jemand anders für die 2. Skillung darf das ja wohl dann nicht wegwürfeln. Ich mache das so in Innis, das ich frage ob jemand need hat und wenn keiner hat, dann frag ich, ob ich das item für meine 2. skillung haben darf, was auch meistens bejaht wird.

Also Diskussionen gibts, die entziehen sich meinem Verständnishorizont... <.<

was hab ich den bitte abgezogen????

ich hab nix gemacht Oo ich glaub du hast nen früheren post von mir missverstanden kann das sein?

da muss ich mich entschuldigen mit dem TE vertan
smile.gif

Ich hab jetzt nicht alles von meinen Vorpostern gelesen, möchte aber meinen eigenen Senf dazu geben.

Wenn ich, was sehr selten vorkommt, mal random raiden gehe kläre ich im Vorfeld ab, wie das Plünderverhalten ist. In meinen Augen sollte es so aussehen: Main-Spec vor Dual-Spec! Wenn dem nicht so ist und wirklich alles "ffa" ist, gehe ich halt nicht mit, ausser es ist ein "low-boe-Item-Farmrun". Da ist es mir egal, ob der eigentliche Tank für diesen Raid mal heilen muss oder einfach nur inner Ecke steht. Für mich ist er Tank, darf also auf Tank-Items würfeln und sollte der Fall eintreten, dass der Healer kein Zeug brauch kann es der Tank natürlich mitnehmen.

Ebenso kläre ich vorher immer ab, ob ich, wenn ich nicht der PM/RL sein sollte, anrecht darauf habe auf meinen Main-Spec zu würfeln. Da muss man sich dann vor Augen halten, dass ich der Gruppe mit meiner Secondskillung aushelfe, weil sie keinen anderen finden. Ergo sollte ich dann auch die Möglichkeit haben auf mein Main-Equip zu würfeln.

So Fälle wie es der TE beschreibt gehören, für mich persönlich, auf meine (zum Glück erweiterte) Igno-Liste.

Wenn ich unbedingt ein 2tes Set, sei es Tank oder DD, haben möchte, dann hol ich mir das in meinem Stamm-Raid (Gilde), wenn es sonst keiner mehr braucht.

Bei rnd raid derzeitige Skillung--->First

Bei Gilde mit Absprache

Naja dieses "dumme" was du im Raid bist darfst du needen-'Schema mag sich ja nett anhören aber es ist schlicht und einfach dumm.
Warum?

Ganz einfach ich bin Pala hab ne Tank ne Heilung und ne DD Skillung mit Dualspec ( ja flamed mich gerne, geht doch gar net bla bla, geht, wenn man Equip hat und seine Klasse kennt, reicht zumindest als Offtank und Durchschnittsheiler). Ich mache immer die Nische voll, was gebraucht wird spiele ich. Warum sollte ich wenn ich schon so flexibel bin immer passen? Weil dann gehst wieder lso du bist doch nur 2nd-Tank du bist doch nur das und dies und bla bla......

Wenn ein Hybrid schon eine Dualspec hat und auch noch anbietet und im Raid dann auch noch die Nischen füllt, sollte man ihm auch zugehstehen zu needen wenn er etwas brauchst, weil sonst geh ich nur noch als DD rein und greif ab was ich will oder Tank, Heiler.....

Da muß man aber schon unterscheiden spielt er wirklich die Nische und zieht sich mehrfach um etc oder ninjad er einfach nur ist immer ist imemr schwierig als Raidleiter habe ich eigentlcih keine Probleme gab noch nie Streit deswegen wegen der paar Pixxel.

Eigentlcih vorher in Ruhe klären und Itemgeile kicken ist imemr das Beste

Zurück