Hordeman187
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
wenn es denjenigen nicht passt dann soll er einfach keine rnd mitgehen!
Also, wenn ich mal rnd raids mache, dann mach ich grundsätzlich fest, das Leute nur für ihre aktuelle Aufgabe firstneed haben. Wenn also ein Retri und ein Protpala auf ne Tankwaffe würfeln, bekommt sie der Protpala, auch wenn der retri als zweit skillung tank ist und vom würfeln her gewonnen hat.
und nochmals ich rede von Rnd nicht von Gildenraids wo alles eh klar ist, man sich kennt, man weis wer was braucht und man fähig ist ne gute/normale diskussion zu führen ;o)
ja toll und wenn du jetzt als heiler ein gutes t8 8.5 equip hast und du gehst random weil du dein dd equip ein wenig verbessern willst jedoch jetzt heilen musst da man leider einfach keinen weitern heiler mehr findet jedoch DD's am Laufmeter hat die schlange stehen.
Darf jetzt der heiler auf dd zeug würfeln oder nicht. Ich meine: "Was will ein T8 Heiler noch in Naxx 25ig an equip holen. Er braucht ja nix sondern will dd zeug für seine Eule z.b."
Wen wie viele sagen hier,. First ist das was er in der Inze hat, dann müsste der ja gar nicht mit weil er immer second ist.
In dieser Situation müsste ich ihm ja erlauben auf dd Klamotten zu würfeln auch wenn er jetzt heiler ist. Jedoch haben dann die andern dd's wiederum keine freude da jetzt ein Heiler auf dd zeug würfelt.
und nochmals ich rede von Rnd nicht von Gildenraids wo alles eh klar ist, man sich kennt, man weis wer was braucht und man fähig ist ne gute/normale diskussion zu führen ;o)
@TE:
Du hättest von mir verbal einen vor den Latz bekommen und wärst auf ignore gelandet.
First geht IMMER vor Second.
Ist nur jetzt super, das man mit dem Scheiß Dual Specc solche Item Diskussionen hat, war vorher nicht.
Mich interessiert nicht wer was sonst spielt. Main Skillung ist für mich die, mit der sich der Spieler bei mir meldet. Dann wird auch genauso geplant. Wenn dann jemand meint, ich mach aber normal Tank und nicht Heiler, dann ist das sein Problem, soll halt dann als Tank mitkommen und nicht als Heiler.
Immer diese blöde Lootdiskussionen *kopfschüttel*
ja toll und wenn du jetzt als heiler ein gutes t8 8.5 equip hast und du gehst random weil du dein dd equip ein wenig verbessern willst jedoch jetzt heilen musst da man leider einfach keinen weitern heiler mehr findet jedoch DD's am Laufmeter hat die schlange stehen.
Darf jetzt der heiler auf dd zeug würfeln oder nicht. Ich meine: "Was will ein T8 Heiler noch in Naxx 25ig an equip holen. Er braucht ja nix sondern will dd zeug für seine Eule z.b."
Wen wie viele sagen hier,. First ist das was er in der Inze hat, dann müsste der ja gar nicht mit weil er immer second ist.
In dieser Situation müsste ich ihm ja erlauben auf dd Klamotten zu würfeln auch wenn er jetzt heiler ist. Jedoch haben dann die andern dd's wiederum keine freude da jetzt ein Heiler auf dd zeug würfelt.
wie meinst?Dan sollte man als Eule in Raids gehen! Sag ma denkst du eigendlich nach bevor du schreibst?
Üblicherweise hat man in dem Spec und damit in der Funktion mit der man im Raid ist Vorrang.
Die hatte man schon vor 3.0 als info,
öhm...... Nein, hatte man nicht, wenn man vor dem Raid klare Ansagen macht. Die hattest du anscheinend nicht gemacht und somit selbst schuld.
Sicher das, du nicht evtl die beiden geflamet hast?Das ist dann nur Doof,wenn einer kein Dual-Spec hat.
Mir wurden T8,5 Handschuhe(schutz Krieger)weggewürfelt,mit der Begründung:"Er hatte ne höhere Zahl als du gewürfelt."
Ich meinte nur,dass er aber als DD mitgegangen ist.
Joa wurde dann gekickt und wurde vom RL und dem anderem Krieger auf Igno gesetzt.
Fand ich schon ganzschön Krass.
Üblicherweise hat man in dem Spec und damit in der Funktion mit der man im Raid ist Vorrang.
(Entspricht auch meinen persönlichen "Gerechtigkeitsempfinden")
Wenn du es anders machst, solltest du das zu Raidbeginn ansagen.
Dann kann jeder dem das nicht gefällt wieder gehn
ganz einfach oder ?